Das „WHO I AM“ – sieben Facts…

ichAuf zahlreiche Nachfrage gibt’s heute sieben Facts über mich, über Dinge, die mir wichtig sind und die euch offensichtlich interessieren…

Ich bin:

#bald50 – Tatsache ist: Ich bin 1967 geboren, daraus ergibt sich… tja leider oder Gott sei Dank, mehr als die Hälfte dürfte leider schon vorbei sein… aber: ist unser Glas, bei mir sinds besser Kaffeehäferln 😉 halb leer oder halb voll?

#bloggerin aus Leidenschaft: Seit rund zwei Monaten blogge ich – ein bis zweimal wöchentlich. ´s ist wie bei fast allen schönen Dingen im Leben: lieber täte ich es feilich öfter – aber besser ab und zu und gut… als gar nicht!

#coffeejunkie – wie bereits erwähnt liiiebe ich Kaffee, nein NICHT in ALLEN Variationen, besonders gern mit (viel) gesunder zb Biomilch bzw. und deren Schaum – idealerweise mit ein paar „Streuer“ Zimt darüber und – neu und einzigartig gut – mit ein paar Tröpfchen Sirup… nur niemals mit Zucker und auch nicht sehr gerne aus Pappbechern.

kaffeetasse
Fotos: Ulrike Drexler-Zack

#radlerin – Radeln ist eine meiner Leidenschaften, zur Arbeit, von der Arbeit, in die Stadt und wieder retour, oft nicht Schweiß treibend, sondern durchaus kultiviert, da auf dem Weg zu einer Veranstaltung, manchmal auspowernd auf einem normalen Citybike mit 21-Gang-Schaltung – das reicht für meine Verhältnisse und um fit zu bleiben.

#immeralleshinterfragend – was viele nervt und mir dennoch unglaublich wichtig ist. Selten kann ich mich mit etwas abfinden, so wie es eben nun mal ist, ich will vielmehr wissen, wieso es so ist, wie es ist (und nicht anders). Auch oft durchaus zu meinem eigenen Leidwesen bin ich da nicht einfacher gestrickt…

#begeistertefrühstückerin – wie  die meisten, die mich kennen, ohnehin wissen, geht mir nichts über mein heißgeliebtes Frühstück, am Wochenende ganz besonders, aber auch unter der Woche bin ich ohne mein Weckerl beim (zumeist Arbeits-/Office-)Frühstück und vor allem ohne Kaffee (siehe #coffeejunkie) – geht gar nicht… – schlimm wenn ich mal eine Blutabnahme mit dem Vermerk „Nüchtern“ habe – recht ungenießbar.

#singleaberglücklich – was, wenn man naja so ein ganz klein wenig im Fokus der Öffentlichkeit steht (Blog und so… you know ;)) für manche / viele (?) interessant zu sein scheint: Ich bin zurzeit Single und eigentlich recht glücklich dabei, was aber auch nicht heißen soll, dass mein Herz niemanden gehört… achja und – btw – #schwierigzuerobern bin ich noch dazu… 😉

Mit einem rosenmontäglichen 🙂 wünsch ich euch noch einen schönen Faschingsausklang!

xoxo

Ulli

Outfit:
Hose und Bluse: Zara
Mantel/Kleid: H&M
Boots: S.Oliver
Schmuck: Pandora
Make-up: Kiko, DiorCatrice

Location:
Romantik Hotel im Park, Bad Radkersburg

6 Gedanken zu “Das „WHO I AM“ – sieben Facts…

  1. Liebste Ulli,
    Wie immer ein Genuß zu lesen! Schön, dass ich jetzt ein paar Dinge mehr, über meine steirische Freundin, in Erfahrung bringen konnte! ☺️
    Mach Dir einen schönen Abend und bleib so sympathisch und toll wie Du bist.
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    Gefällt 1 Person

  2. Bist a liabe, a fesche u a gscheite 😍
    Freu mich immer von DiR zu lesen👌
    Und irgendwannmal gehen WiR 2 miteinander frühstücken….
    Ich liebe das nämlich auch sehr😉
    Bis bald,
    DeiN Fan 11ie
    🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

    Gefällt 1 Person

  3. liebe elfie,
    danke für deine tolle post zu meinem (blog)post! 😉 ich freue mich sehr, wenn meine Leserinnen mir Feedback geben!
    du ein gemeinsames frühstück wäre was!!! – täte bei uns sicher gleich zum brunch ausarten und bis 15, 16 Uhr dauern… nja vl. auch nur bis 14.30 Uhr! 😉
    glg und ein drücker
    ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s