Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Jedem ANFANG wohnt ein ZAUBER inne…

(Rainer Maria Rilke)

Der Anfang ist immer das Schwierigste… ich weiß: eine wirklich sehr gute Ausrede für alle, die sich vorgenommen haben mal mit etwas zu beginnen, aber ihre Komfortzone nicht verlassen, den inneren Schweinehund nicht überwinden wollen oder aber ganz einfach die Bequemlichkeit des mentalen Couch-Potatoes nicht missen möchten! Was soll / darf ich euch sagen respektive schreiben, dass ihr neugierig genug seid, diesen meinen – wohlgemerkt ersten! – Blogbeitrag (weiter) zu lesen… hmmm???


Versuchen wir´s andersrum: Jedem ANFANG wohnt ein ZAUBER inne (Rilke) und dem stimme ich vollinhaltlich zu. Denn erstens sind „Beginne“ / Neuanfänge immer was Besonderes und zweitens lauert da doch auch die Gefahr etwas zu verhauen – ja schlimmstenfalls gar zu versauen. Damit mir – uns – ja auch euch, die sich ja zweifellos ein wenig verfangen (gar verlieren) sollen in meinen Texten – das gleich gar nicht passiert… -> werde ich jetzt einfach ein bisschen zaubern (natürlich nix böses, sondern ganz einfach zaubern im Sinne von hexen ), dass da eben doch alles gut geht – mit diesem meinem ersten öffentlichen Beitrag!

Riesenbammel hab ich; ich sag ´s euch, wenn ich euch da jetzt mitnehmen darf auf die Reise in bzw. durch ullismulticoloredlittleworld, denn eigentlich will ich nur, dass mir keiner aussteigt, abspringt… sich wieder vertschüsst, ok?!

Was will ich euch auf meinem Blog vermitteln, kredenzen? Übrigens: gute Lektüre ist wie guter Wein, ok für die absoluten Antialkoholiker unter euch darf´s auch eine besonders gute Süßigkeit oder irgendetwas, was euch wirklich schmeckt, sein. Ich bin da nicht so… 😉 Hauptsache ihr reist mit….

img_9722

Ich will allerdings nicht nur rein landschaftlich mit euch verREISEN, nein manchmal führt die Reise vielleicht gar nicht so weit; vielleicht fängt sie einfach nur bei mir an und endet bei dir? – wer weiß…?

Was interessiert denn euch? Was mögt ihr leCRAZY ENOUGH? (M)EINE Lieblingsbag erzählt…sen? Führt euch das Leben auch oft irgendwohin, wohin man es davor eigentlich gar nicht geplant hatte… es mitunter aber dennoch sehr SCHÖN ist!

Nicht lesen werdet ihr bei mir Stories über BEAUTY, FASHION etc. – das überlasse ich anderen, die das erstens viiiel besser können als ich und zweitens jünger, hübscher, schlanker… ok ich hör schon auf! 😉 sind und auf den entsprechenden Fotos dann auch gleich selbst als Models posieren können und wo das dann auch gleich so richtig gut aussieht… 😉 Ich persönlich hab da schon so meine Lieblingsbloggerinnen – gern auch dazu mal ein Beitrag. Dass ich allerdings nicht mal zB das Thema TASCHEN aufgreife – zumindest mal so ganz nebenbei 😉 – kann ich euch auch nicht versprechen.

Wenn ihr also Wünsche, Anregungen vielleicht sogar Tipps habt, nur zu… ich tät mich freuen und der elektronische Briefkasten sicher auch. 😉 So ziemlich sehr persönliches über mich findet ihr hier.

Noch ein letztes übrigens bzw. sagen wir zur Abwechslung mal by the way: spätestens in einer Woche gibt’s neues!

Eure
Ulli

Ulrike08@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s